In eigener Sache

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich möchte mir, wie der Titel schon andeutet, einen kurzen Beitrag in eigener Sache erlauben. Ich bin seit erstem Oktober kein gewählter Studierendenvertreter an der Uni Erlangen-Nürnberg mehr. Vielen Dank an alle Menschen, mit denen ich in den letzten Jahren zusammenarbeiten durfte und die mir oft weitergeholfen haben!

Die Liste dieser Personen ist lang, so dass ich auf eine längliche Auflistung verzichten möchte, ich hoffe das ist in Ordnung. Für Eure Anliegen, Probleme und Vorschläge an die Studierendenvertretung wendet euch ab sofort einfach an die Neuen Gewählten , denen ich hier nocheinmal alles Gute und viel Erfolg für ihre Arbeit wünschen möchte!
Ich werde aber weiterhin als Sekretär/Sprecher der LAK Bayern aktiv bleiben und würde auch gerne darüber sowie allgemeine hochschulpolitische Themen auf der FAUNA berichten. In dieser Funktion und persönlich könnt ihr euch auch gerne weiterhin an mich wenden, ich freue mich über Feeback!

3 Antworten auf „In eigener Sache“

1. Lieber Philipp,
    ich danke dir auch für die produktive Zeit, deine Unterstützung und dein Engagement. Ich glaube nicht, dass wir in nächster Zeit jemanden finden können, der sich so für die Uni ins Zeug legt wie dus gemacht hast. Du hast viel bewegt und ich finde das wirklich anerkennenswert.

Vielen Dank für deine Zeit, die du für meine Fragen aufgebracht hast. Vielen Dank, dass du „uns“ zugehört und ernstgenommen hast. Vielen Dank, dass wir uns immer auf dich verlassen konnten.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und den Erfolg, den du verdienst.