BAföG

Du wechselst den Studiengang und musst dies beim BAföG-Amt begründen?

Du überschreitest die Regelstudienzeit und möchtest einen Antrag auf Verlängerung stellen?

Du sollst einen Leistungsnachweis einreichen, weißt aber nicht genau was das ist?

 

Neben dem Amt für Ausbildungsförderung, das deine Anträge bearbeitet, gibt es auch andere Beratungsstellen:

  • die gebührenfreie Hotline des Ministeriums und des Deutschen Studentenwerkes:                        0800 223 63 41

 

  • die kostenlose BAFöG-Beratung der GEW Bayern (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft)
    Telefonisch dienstags 19.00-21.00 Uhr: 0911 130 56 16                                                                    oder per Email: studis.bafoeg@gew-bayern.de

 

Bei weiteren Fragen wende dich gerne mit einer Mail an uns: stuve-soziales@fau.de

Kommentare sind geschlossen.