Netzwerktreffen der Öko-Referate

Das ÖkoNaRef Erlangen hat vom  08. bis 10. November 2013 das Netzwerk-Treffen “Klimagerechte Hochschule” organisiert. Es war ein äußerst informatives Wochenende mit produktivem Austausch und viel Spaß.

Wir haben uns an diesem Wochenende in einer Gruppe von 30 Aktiven über Wissen und Erfahrungen, wie wir unsere Unis nachhaltiger und ökologischer gestalten können, ausgetauscht. Interessante Inpust erhielten wir zudem von Ragnar Martens von rootability und von Frank Braun von bluepingu e.V..

Das nächste Treffen wird voraussichtlich Ende April / Anfang Mai in Dresden stattfinden. Vielleicht bist du ja mit dabei?

Hier kann die Dokumentation des Treffens heruntergeladen werden.

 

2 Kommentare zu Netzwerktreffen der Öko-Referate

  1. Pingback: Netzwerktreffen der Öko-Referate in Erlangen | Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

  2. Pingback: Netzwerktreffen der Öko-Referate: Dokumentation online | Stuve Uni Erlangen-Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.