In der Lehre mitreden – am 01.02.

Am 01. Februar um 18 Uhr ist wieder die FAU Gesprächsrunde im Kollegienhaus (Raum 01.021) und es sind wie immer alle herzlich eingeladen!

Dabei können sich alle interessierten Studis der FAU mit unserem
Vize-Präsidenten für Lehre, Herr Paulsen und weiteren Verantwortlichen der Uni zusammensetzen und ihre Ideen und Wünsche einbringen.

Wenn ihr Themen, Fragen, Kritik oder Anregungen rund um die Lehre an der FAU habt, schickt die uns (dem Referat Qualitätsmanagement der Studivertretung) zu und dann kann es am 01.02. besprochen werden.

Ihr könnt aber auch einfach spontan vorbeikommen und zuhören 🙂

Wenn ihr die Einladungen und Unterlagen selbst erhalten wollt, tretet einfach dem öffentlichen StudOn-Ordner „FAU Gesprächsrunde“ bei.

Die bisherige Tagesordnung ist auch in StudOn und hier als PDF zu finden.

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.