Wahlhelfer gesucht

wahl_iconAm 30. Juni ist es soweit:

die Hochschulwahl steht wieder an!

 

Zu diesem Anlass werden auch wieder Wahlhelfer gesucht und wir würden uns freuen wenn sich motivierte Studis dafür finden 🙂

 
Falls du Lust hast, schreib einfach eine Mail an stuve-sprat@fau.de!

 

Viele studentische Wahlhelfer sind vor allem wichtig, da in der Uni-Verwaltung gerade unser Vorschlag für einen zweiten Wahltag geprüft wird, der dann 2017 kommen würde — Allerdings werden dafür dann noch mehr Wahlhelfer benötigt, also sollten wir jetzt schon mal Engagement zeigen!

 

Zu was man sich da eigentlich da bereit erklärt, hier einmal in Kurz aufgeführt:

 

Die Tätigkeiten betreffen zum einen die Wahlhelfer, die in jedem Wahllokal am 30.06. von 09:00 bis 18:00 Uhr (auf drei Schichten verteilt) vor Ort sind und die Stimmabgabe betreuen.
Zum anderen müssen am nächsten Tag ab 08:00 Uhr die Stimmen ausgezählt werden.
Genauere Infos gibt es auf www.wahlen.fau.de

Veröffentlicht am in Uni | Hinterlasse einen Kommentar
Henriette Hofmeier

Henriette Hofmeier

Ich bin in meinem 4. Semester in die Stuve gestolpert. Seitdem engagiere ich mich im SprecherInnenrat der FAU, verschiedenen AKs und Referaten. Ein wichtiges Thema, das mich ständig beschäftigt, ist die Systemakkreditierung der FAU. Aber insgesamt helfe ich gerne überall mit, wo Leute gebraucht werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.